Gasthaus Schwanen

Marktplatz 5
72401 Haigerloch
Telefon 07474/9546-0
  Das Gasthaus Schwanen in Haigerloch bietet im historischen Barockgebäude Hotel und Restaurant, sowie im neuerbauten Haus Leda weitere Hotelzimmer (insgesamt 40 Betten in 25 Zimmern).

Wir wollen zeigen, was wir können.
Und gelegentlich greifen wir dann nach den Sternen, die mal über dem Gasthaus Schwanen in Haigerloch leuchteten.
 

Junges Team
sucht Verstärkung


Zur Verstärkung unseres Teams
suchen wir :

Mitarbeiter für Küche und Service

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Das Gasthaus Schwanen ist ein Feinschmecker Restaurant mit modernster Kücheneinrichtung und ein durch erfahrenen Sternekoch sehr gut konzipierter Arbeitsplatz. Es ist eine frische und sehr saisonale Küche mit regionalen Produkten, wobei der pure Geschmack des Produktes zählt. Unser Küchenchef Herr Groen ist 28 Jahre alt und holt seine Produkte persönlich beim Bauern und Hersteller. Er hat 4 ½ Jahre bei Herrn Diers als Stellvertretender Küchenchef gearbeitet. Das Restaurant hatte zu dieser Zeit 2 Michelin Sterne.

Das Gasthaus Schwanen ist ein historisches 400 Jahre altes Gebäude und verfügt über 40 Sitzplätze im Restaurant und zusammen mit Haus Leda über 25 elegante und modern eingerichtete Zimmer.

Gasthaus Schwanen
Herr Chris Groen
Marktplatz 5 | 72401 Haigerloch
Telefon: +49 (0)7474 / 9546-0
Telefax: +49 (0)7474 / 9546-10
info@schwanen-haigerloch.de


Bewerbungsformular

Anfahrtsskizze
    Haigerloch ist eine reizvolle kleine Stadt nahe der Autobahn A81 Stuttgart - Bodensee.


Lernen Sie die
Stadt Haigerloch
näher kennen.



Besuchen Sie auch die Seiten unseres Partnerbetriebs
Schloss Haigerloch.